Skip to main content
  • Deutsch
  • Italiano

Flame of fire

„Flame of fire“, das ist der Name unserer Lobpreis Gruppe.

Als wir nach einem passendem Bandnamen suchten, leitete Gott uns in der Bibel zu Mose am brennendem Busch (2 Mose 3,2). Wir lasen in der englischen Bibel und uns sprach bei diesem Kapitel das „Flame of fire“ sehr an.

Der Herr zeigte uns diesen Namen und es bestätigte sich auch durch unseren Pastor. Seit dem heißt unsere Band „Flame of fire“, was bedeutet „Feuerflammen“. Eine Band die mit Kraft und Feuer singt und spielt für die Ehre Gottes.

Lobpreis ist ein Thema welches eine grosse Bedeutung und Wichtigkeit in unsere Gemeinde hat.

Lobpreis und Anbetung müssen aus einem vollen Herzen kommen, einen Herzen der überfliesst. König David tanzte mit aller Macht vor dem Herr (2 Sam.6:14 ).

Er betete aus tiefstem Herzen und mit seiner ganzen Kraft den Herrn an. Unser Dienst wird heiliger und stärker wenn es unter der Kontrolle des Heiligen Geistes ist.

Das Zentrum aller unserer Anbetung ist Jesus Christus. Lobpreis und Anbetung ist ein Ausdruck unserer innigen Liebe des Herzens für unseren Herrn Jesus Christus. Unsere Vision ist die Gegenwart Gottes zu suchen, Ihm alle Ehre geben, singen, tanzen, mit Freude und Liebe vor seinem Thron; denn Gott thront im Lob seines Volkes (Psalm 22:3)

Diese wunderbare Anbetung soll kommen aus den tiefsten Tiefen unseres Herzen, unserer ganzen Körper, unser ganzes Sein. Große Macht und Herrlichkeit und Offenbarung werden freigesetzt, wenn wir uns vor Gott präsentieren mit ganzem Herzen. Gott zeigt uns, was echte Anbetung im Geist und in der Wahrheit ist, die die Gemeinde Ihm darbringen soll.

„Aber es kommt die Zeit,und ist schon jetzt, das die wahrhaftigen Anbeter werden den Vater anbeten im Geist und in der Wahrheit, denn der Vater will haben die Ihn also anbeten“ ( Joh.4:23)

Unsere Musikband von der Gemeinde jcfan.